Datum

24.05.21 - 04.06.21
Expired!

Uhrzeit

All Day

vorübergehend: Elisabeth Menner

Das sagt die Künstlerin über sich und ihr Werk:
Für meine Installation InsideOut suchte ich eine Darstellungsform, mit der
ich Gefühle wie „in meiner Haut zu stecken“, „aus der Haut fahren zu wollen“ oder „dünnhäutig zu sein“ etc. ,ausdrücken kann. Die Installation zeigt ein Zusammenspiel von Physis und Psyche. Mit Gips habe ich von bestimmten Stellen meines Körpers Formen abgenommen, die ich anschließend mit flüssigem Porzellan ausgegossen habe. Durch die
räumliche Entfremdung der einzelnen Körperteile, das leicht transparente Material und die Negativ-Positive Form meines Körpers möchte ich Betrachter*innen einen Einblick gewähren der „unter die Haut geht“.
Ich freue mich über Anregungen, Diskussionen, Fragen oder Feedback per Email an
elli.menner@web.de

Als raumpflegekultur e.V. erwecken wir durch unser einzigartiges Engagement Leerstand zu neuem Leben und kreieren somit Orte des Austauschs, der Öffentlichkeit und Gemeinschaft. Kommt vorbei im Provino Club oder der metzgerei oder besucht uns online auf www.raumpflegekultur.de, schreibt uns eine Email an hallo@raumpflegekultur.de und werdet Mitglied und Teil eines kreativen Kollektivs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert