Datum

08.03.24 - 13.03.24
Expired!

Uhrzeit

20:00 - 23:00

Ausstellung Jan Feld

Acryl. Vom Marker, Spachtel oder der Dose hin zur fesselnden Leinwand. Mit unterschiedlichsten Werkzeugen haucht Jan Feld weißen Leinwänden Leben ein. Ein stets wiederkehrendes Muster: Elemente von Streetart & Graffiti.
Sein Gedanke: Kunst von der Straße auf die Leinwand und in den Wohnraum zu bringen. Vom Beton & Asphalt auf‘s Tuch. Die teils wilden Ansätze ergeben dabei eine fesselnde Komposition aus vergänglicher Strassenkunst und abstrakter Ästhetik. Gleichermaßen werden die Betrachtenden mit wohl überlegten Arrangements zum rätseln & entdecken angeregt. Eine Auswahl seiner Werke wird vom 08.03. bis 13.03. in der Metzgerei zu betrachten sein. Zur Vernissage begleitet uns DJ Simon Garfunkel mit stilechten HipHop & Rap Sounds. Zum Abschluss der Ausstellung dürfen wir der klaren Stimme von Nica lauschen. Kommt vorbei, schnappt euch einen Drink und lasst euch berieseln!
Vernissage: Freitag 08.03.2024
Beginn mit DJ: 20:00 Uhr
Finissage: Mittwoch 13.03.2024
LIVE: Nica
Doors: 18:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert