Datum

29.10.21
Expired!

Uhrzeit

19:00 - 23:00

Black Sea Dahu

Zum Glück für uns heißt es am 29.10.: Augsburg Today. Nach langem Warten kommen sie nun doch zu uns: Black Sea Dahu!

White Creatures – das Debütalbum von Black Sea Dahu – ist genau die Art von Platte, die deine innere Architektur neu ordnet und die dich letztendlich die Welt und dich selbst in einem neuen Lichte betrachten lässt. Wenn du es zulässt. Drückt man auf Play, begibt man sich im Grunde auf die Suche nach einer Vision, betrachtet man eine Darstellung menschlicher Verfassung, gleich einem Röntgenbild, so wie Sängerin und Songwriterin Janine Cathrein sie erlebt.
Die gesamte Reise – denn danach fühlt es sich an – ist eine kiesige und staubige, aber reich orchestrierte und filmische Lesart urbaner Folk-Ästhetik. Die Arrangements, durchweg riesig, unterstützen und verstärken das sorgsam abgestimmte und emotional getränkte Songwriting – so wie man es eigentlich eher von Künstler_innen mit umfangreichem Œuvre erwarten würde. Black Sea Dahu dagegen startet gerade erst.
http://www.blackseadahu.com/

VVK: 12,20 €
AK: 13€

Es gilt die 3G+ – Regelung.
Kommt also bitte:
– vollständig geimpft, Genesen oder mit einem PCR-Test, der nicht älter als 48h vor Konzert ist (Erläuterungen siehe unten).
Bringt bitte die entsprechenden Nachweise mit, analog oder digital via App, aber KEINE Fotos von Nachweisen. Als letztes noch einen Lichtbildausweis.
Wir bemühen uns, euch schnell und sicher in die Innenräume zu bekommen, aber bitten euch auch um Geduld, wenn es länger als gewohnt dauert. Dabei könnt ihr uns richtig gut unterstützen, indem ihr alle eure Nachweise schon parat habt und eins noch: Auf Diskussionen können wir uns leider nicht einlassen.
D A N K E . ❤
Wir freuen uns auf euch und das langersehnte Konzert.

Wer gilt als vollständig geimpft?
Wer bereits beide Impfungen oder eine Impfung mit dem Impfstoff Johnsons erhalten hat, gilt ab dem 15. Tag nach der Zweitimpfung als vollständig geimpft.
Nachweis: Impfpass, digitaler Impfnachweis oder Impfbescheinigung des Arztes
Wer gilt als genesen?
Personen, die mit einem PCR-Test positiv auf das Coronavirus getestet worden sind. Die Infektion muss mindestens 28 Tage, aber nicht länger als sechs Monate zurückliegen.
Nachweis: z.B. Isolationsanordnung, Anschreiben vom Gesundheitsamt, Laborbefund oder ärztliches Attest
Info: Sollte die Infektion mehr als sechs Monate her sein, genügt bei der betroffenen Person die Erstimpfung, um als vollständig geimpft zu gelten. Eine Zweitimpfung ist gemäß RKI nicht nötig.
Wer gilt als getestet?
Personen, die mit einem PCR-Test, PoC-PCR-Test oder einem Test mittels weiterer Methoden der Nukleinsäureamplifikationstechnik, der vor höchstens 48 Stunden durchgeführt wurde, kommen.

2 Comments

  1. Juliana
    27. Oktober 2021 @ 11:24

    Hallo Guten Tag,
    Ich habe Tickets für dieses Konzert und ich frage mich wie sieht es aus mit einem Person der nicht geimpft ist?
    würde einen Schnelltest reichen um dabei sein zu dürfen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Juliana S.

    Reply

    • admin
      27. Oktober 2021 @ 12:30

      Hallo Juliana,

      vielen lieben Dank für deine Anfrage. Für die Veranstaltung gilt die 3G+ Regelung. Bei der 3G+-Regel darf nur teilnehmen, wer geimpft oder genesen oder mit einem PCR-Test getestet ist. Wir bitten um Verständnis.
      Wenn du bereits Tickets hast, hast du schon sicherlich die Benachrichtigung seitens Reservix bekommen. Dort wird noch einmal auf die 3G+ Regel hingewiesen.

      Danke und Grüße,
      der raumpflegekultur e.V.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert